Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. January 2010, 11:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1. neue Hausbesorger/innen :Ja
Ist sicher eine neue Arbeitssicherung, da es bei einigen Wohnhausanlagen keine Hausbesorger gibt. Da diese Arbeit Reinigungsfirmen übernehmen

2. Ja
Sicher ein geniale Idee, ist für die Eltern und für die Schüler wichtig. Für die Schüler da sie gegebenfalls, wenn es am Nachmittag eine oder zwei Freistunde gibt, diese fürs Lernen nutzen können. Zuhause sitzen die meisten entweder vorm PC oder Spielkonsole

3. Nein
DEFENITIV NEIN!!!! Persönlich und Wirtschaftlich!!!
Persönlich: da meine Eltern, mein Bruder und einge Freunde in einen der Innerenbezirke wohnen, es reicht schon wenn ich ein Parkschein ausfülle.

Wirtschaftlich: Werden einige Kaffehäuse und Einkaufstrassen ein Minus machen, allein in den Weihnachtsfeiertage, da werden die meisten entweder in die SCS, SCN, Auhof Center, Stadlau fahren. Somit werden einige Firmen Konkus anmelden oder Mitarbeiterkündigen

4. Ja
Somit werden viele nicht ins Autosteigen und gegebnfalls auf die öffis umsteigen: Somit wenigt Schadstoffe in der Luft und weniger Alkoholisierte auf der Strasse.

5. Ja
Ich find das es Kampfhunde gibt die dies benötigen, aber natürlich gibt es Kampfhunde die so erzogen sind, die es nicht brauchen. Daher wäre gegebenfalls ein Nachweis zu erbringen, das der Kampfhund nicht gefährlich sei und falls dieser eine Kampfhund, der keinen Hundeführerschein hat, doch gefährlich sein sollte, wird dieser ohne wenn und aber Eingeschläfert bzw. das der Besitzer eine Strafe zahlt im um die 1000 - 5000 Euro.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"