Warum aufregegen? Stimmt doch alles größtenteils, Österreich ist ein zurückgebliebenes Land in dem die Moral sehr fragwürdig ist. Eineseits Freunderlwirtschaft und Korruption auf der Alltagsordnung mit der Kombination der Eigenschaft nichts zu sagen,das jemanden verärgern könnte der vl mehr Macht,Einfluss oder Geld hat als man selber aber dann über Minderheiten, sexuell anders orientierte oder meistens sogar Kollegen lästern und bis zur Kündigung mobben.
Österreich hat viel Potential,doch leider ist der Großteil der Bevölkerung mit minderwertigem Fressen, Fernsehen und am Bier zufrieden
Alfons Haider ist einer der wenigen die endlich mal den Mund aufmachen und über die echten Probleme in Österreich sprechen und nicht immer alle Probleme auf andere abschieben da sie einen selber betreffen.