Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. January 2010, 18:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
komisch nur das der ganze rnb pop kram auch seit jahrzehnten nichts stilistisch neues bietet und trotzdem nach wie vor gehyped wird und dadurch erfolgreich ist (bleibt).

und da halte ich strikt dagegen...musik muss nicht immer neu sein um gut zu sein! ich bin der meinung das gewissen musikrichtung ganz bewusst der saft abgedreht wurde und dabei bleibe ich auch! und bis jetzt hat mir noch niemand von euch erklärt warum zB vocaldance auf dem belgischen markt nach wie vor so top funktioniert und sonst nirgends. vielleicht weil sich die nicht so sehr dem internationalen druck beugen?

btw berni...wozu dann überhaupt noch werbung für irgendetwas machen? denn das meiste was heutzutage an musik beworben wird bräuchte diese ohnehin nicht weil der internationale markt eh übermächtig ist und den heimischen automatisch mitreißt!