Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. January 2010, 00:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Indurro
@cytnation:

Wenn du dich aktiv am Forum beteiligen würdest (so wie du es ja früher schon gemacht hast, und wofür man dich zu schätzen weiß), dann gäbe es diese Diskussion jetzt überhaupt nicht.

nur leider wurden viele user die früher zur lebendigkeit dieses forums beigetragen haben nach und nach von gewissen personen vergrault und ganz dc ist meines erachtens nur mehr ein schatten seiner selbst.
das nach und nach verschwinden der damaligen (qualifizierten) usern hat natürlich auch bei den musiksparten hier spuren hinterlassen. klar, ich poste ja nichts wenn ich weiß das interessiert sowieso niemanden.
wirklich interessantes, geschweige denn vielfalt sucht man somit vergebens, gepostet werden nur tracks die man auch ohne forum im letzten bergtal mitbekommt und an denen es kein vorbei gibt. das was hier passiert ist im kleinen genau was im großen mit genres wie italo oder vocal dance. eine handvoll interpreten bzw. producer geben einen weltweiten trend vor und das wars dann.
klar, trends gabs schon immer, aber es gab nebenbei immer noch andere möglichkeiten und das ist jetzt nicht mehr so. also mir mangelt es an echten alternativen und tja...deswegen sterben auch solche foren langsam