Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. January 2010, 23:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
indem DC scheinbar als eines von vielen Foren verwendet wird

this.

Fallen mir glaub ich drei weitere Foren ein. Ich glaube von diesen 100 Tracks wofür es jeweils mind. 10 so lala Remixes gibt, gibts vielleicht 2-3 Nummern die Potential hätten. Ja, ich weiss, jetzt könnte man mit "Newcomer unterstützen" Gedöhns kontern, aber im Grunde wird doch auch bei euch keine außerordentlich tolle Plattform für die Weiterentwicklung geboten. Damit lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster, aber so siehts nach Außen hin zumindest aus.

Und puncto "Österreichische Musik muss in österreichischen Foren besser akzeptiert werden":
Ich finde es z.B. schade, wenn jemand zum Beispiel etwas von mir spielt oder besser Bewertet oder stärker unterstützt, nur weil ich zufälligerweise in Österreich geboren wurde. Ich finde es eher peinlich, dass man sowas überhaupt "verlangt".

Wenn jemand etwas nicht gefällt, solls nicht gefallen. Warum also mit zweierlei Maß?