Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. January 2010, 22:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@cytnation:

Wenn du dich aktiv am Forum beteiligen würdest (so wie du es ja früher schon gemacht hast, und wofür man dich zu schätzen weiß), dann gäbe es diese Diskussion jetzt überhaupt nicht.
Jeder hier freut sich hoffentlich, wenn es Dance-Veröffentlichungen von österreichischen Produzenten gibt, und ich persönlich freue mich über jeden der dabei auch noch Erfolg hat.

Aber auch du musst dich hier an der eigenen Nase fassen, denn deine Zeit, die du hier am Board verbringst, investierst du selber in keinster Form damit, was du von den anderen erwartest (nämlich aktiv an Themen teilnehmen, für Schwung und Diskussion sorgen).

Ich zieh mir das ja nicht aus den Fingern, wenn ich sage, dass dein Posting-Verhalten darin besteht, ausschließlich Werbung für deine Produkte zu machen, sondern das ist Tatsache.
Und wenn das Mod-Team und ich nach langer Diskussion beschließen, dass wir das nicht ok finden, und dir das auch 3 Mal sagen und es wieder und wieder vorkommt, dann ist die logische Schlussfolgerung, Threads zu schließen, um das "Hochholen" zu vermeiden.

Ich wiederhole mich noch einmal:
Gerne darf eine VÖ hier gepostet werden, gerne darfst du die User über eure VÖs informieren, und gerne darfst du auch aktiv an Diskussionen teilnehmen (selbst wenn sie nur auf deine eigene Threads beschränkt sind), aber so wie es jetzt seit mehr als einem Jahr lang läuft (Coming soon, Out now Online-Store, Out now Maxi-CD, Out now Video etc.), indem DC scheinbar als eines von vielen Foren verwendet wird, um Werbemaschinerie zu betreiben, läufts eben nicht mehr.

Hoffe, dass es das letzte Mal sein wird, dass ich dies erklären musste.
Wird sicherlich nicht in deinem Interesse liegen, rein aus Prinzip so weiter zu machen wie bisher, mit der Kenntnis dass dann deine Threads beim ersten "up" geschlossen werden.