Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. January 2010, 20:26  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
ohh da ist der Thread wieder :-)

Danke Aqualoop fürs Lob...freut mich, dass trotz no comments zu einigen Themen interessierte Leute trotzdem die Threads lesen und zu schätzen wissen...genau das ist auch das Ziel der Sache...interessierte DC User zu informieren und upzudaten wenns was Neues gibt bzw. ihnen die Möglichkeit zu geben zu kommentieren wenn sie was Sinnvolles dazu beitragen wollen...

Aus meiner Sicht könnte man eigentlich in einem Forum von den Mods der jeweiligen Sections erwarten, dass sie zumindest ab und zu im ein oder anderen Thread auch mal einen fachkundigen Kommentar bzw. eine persönliche Meinung abgeben um die Themen etwas zu beleben...

Das würde ich deutlich sinnvoller finden als die Zeit (die in diesem Fall offensichtlich aufgebracht wurde) dazu zu verwenden das Post Verhalten der User zu studieren und die Threads zu verfolgen bzw. intern zu diskutieren welche Maßnahmen man setzen könnte um Posts zu verhindern bzw. welche Post Richtlinien man für User aufstellen könnte...In dieser Zeit hätte man vermutlich locker den ein oder anderen sinnvollen Kommentar geschrieben :-)

Hier gehts auch nicht um das Hochholen von Threads sondern ganz einfach um ein aktuelles News Update zu diesem Track. "Emporio" hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben und sogar ein Video zum Song aufgestellt. Ich sehe überhaupt keinen Grund warum man solche News interessierten DC Usern vorenthalten sollte, noch dazu handelt es sich hier um ein Ö Projekt, wo man eigentlich annehmen könnte, dass man das in einem Ö Forum eigentlich zu schätzen weiß...

No comments in einem Thread nehmen mir noch lange nicht das Recht über aktuelle VÖs, News & Updates eines Ö Labels bzw. Produktionen (u.a. aus Ö) zu informieren, das werde ich auch weiterhin tun...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT