Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. December 2009, 23:05  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ich hab seit Juni den Führerschei (L17) und fahr im Ort meistens um die 50, zwischendurch an Stellen (im eigenen Ort) zbs wo ich weiß das die Kiwara nie stehen auch mal 60. Außer jetz im Winter heißts am Abend aufpassen. 30er halte ich mich NIE dran. Fahr immer 40 sowas.

Freilandstraßen fahr ich meinen 100er und Autobahn meistens 130 - 150...

Zum Thema Pensionisten. Heute erst wieder was erlebt. Fahr mit meinen Freunden in die SCS Seiersberg. Fahrt vor mir ein Ur-Alter VW Passat. Also wirklich einer der ersten Passats fahrt auf der Autobahn wo 100 is mit 80 dahin und bremst am Verzögerungsstreifen auf 20 ab!!! Ich hab bis in die 2 zurückschalten müssen. Fahrt dann durch den 1. Kreisverkehr schonmal total verplant durch. (für Yero der anscheinend Grazer ist.) Dann unten bei der SCS im 2. Kreisverkehr blinkt er beim reinfahren und beim rausfahren natürlich nicht. Und beim 3. Kreisverkehr wars dann soweit. das er statt rechts in den Kreisverker gegen den Uhrzeigersinn links geblinkt hat und den Kreisverkehr im Uhrzeigersinn durchfahren ist. Ich hab nurnoch gehupt und mich einfach zu Tode gelacht....
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero