das mm kenne ich nicht, im praterdome hab ich jedenfalls schon öfter geburtstagsfeiern gesehen. auf der galerie gibts abgetrennte lounges, die man offenbar für so etwas nutzen kann.
der dome ist halt fallweise sehr voll.
ich würd denen mal eine mail mit deinem anliegen schicken und schauen, ob sie dir ev. ein spezielles angebot machen; die reservierung wird ev. auch vorlaufzeit brauchen.
die frage ist auch, ob ein samstag so geschickt ist, weil im pd kanns schon am donnerstag recht voll werden, da ist die galerie allerdings zu.
hinsichtlich musikstil werden dir die anderen boarduser wohl besser weiterhelfen können, da meine erfahrungen mit den pd schon eher älter sind; ausserdem gibts hier djs, die dort öfter auflegen. such dir halt mal den pd-thread raus, da gibts einiges nachzulesen. mit parken schauts dort übrigens nicht so gut aus, schon garnicht mit bus. hinter dem messegelände sollte es allerdings kein prob sein, ca. 10min. zu fuss.
was wien sonst so zu bieten hat:
club couture
cameo (ex empire)
partyhouse reloaded
funhouse
wennst was mit viel stil suchst, geh auf das festl:
http://www.strictlyblack.at/wien.htm
der va ist ein netter typ, der macht dir ggf. ein arrangement; die mukke war das letzte mal v. house über mainstream und ein wenig oldscool techno (giulia siegel hat aufgelegt) sowie einen oldie floor. leider habens um 04:00 aus behördengründen zugemacht, war allerdings in nö.