Zitat:
Zitat von mex_
MM Linz war ich ersten letzten sa.. die Location ist schon ziehmlich abgedroschen und verbraucht.. dort müsste mal dringend renoviert werden.. Dafür sind die getränke ein wenig billiger als im Praterdome..
|
Hm, das ist ja noch gar nicht so alt??
Zitat:
Zitat von mex_
Mein Tipp:
Der neue g-club im FiftyFifty Krems (ehem. mm krems)..
[...]
Da würd dein Geb. sicher billig kommen!!
Vor zwei Wochen legte DJ Tom Snow im "g" auf..
Er bezeichnete das "g" als "den Schönsten Club Österreichs!"
|
Tom Snow hört sich (für mich) ja schon super an, aber wenn ich meine Geburtstags-Kumpels einen ganzen Abend mit TomSnow-Mucke quäle, werden die mich den nächsten Geburtstag nicht mehr "beehren"

(Nichts gegen Tom Snow, aber ich muss auch auf die anderen schauen

)
Jaja, Frauen mit ihren Ansprüchen immer
Zitat:
Zitat von guenny123
Eventuell auch guten Electro wirst du so nicht wirklich finden. Momentan hast ja überall fast nur noch House/Electro Musik, Handsup/Dance ist ja schon lang nicht mehr die Hauptrichtung an einem Partyabend - überhaupt in Wien 
|
Hab ich was verpasst? *gg* Na gut, in Wien war mir das schon klar...
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich war zwar leider auch weder da noch dort, doch würd ich anhand der Videos auf Yotube und der Erzählungen von Friends sagen, dass du im Praterdome schon eine verdammt geile Licht- und auch Tonanlage hast!
|
Jep, das denk ich auch auf jeden Fall. Aber Eintritt zahlen + teure Getränke... naja
Zitat:
Zitat von guenny123
Geburtstagsaktionen müsstest du dir halt einfach mal im Inet durschauen, was ich allerdings vom MM weiß gibts da immer diese Sternzeichenparty für alle ab 21, was ja bei dir auch zutreffen würde 
|
Die Sternzeichenparty gibts glaub ich nicht mehr. Und das im Praterdome gilt INTELLIGENTERWEISE immer für den VORMONAT - also ich (Jänner) könnte erst im Februar Geburtstag feiern - wie behindert ist das denn?
Vielen Dank für eure Tipps schon mal!