Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. December 2009, 15:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
[list][*]ordentliche Partymusik nach meinem Geschmack (= Dance/Hands Up, evt. auch guten Electro, BISSI Charts)

Eventuell auch guten Electro wirst du so nicht wirklich finden. Momentan hast ja überall fast nur noch House/Electro Musik, Handsup/Dance ist ja schon lang nicht mehr die Hauptrichtung an einem Partyabend - überhaupt in Wien

Zitat:
Zitat von miSS K.T.
[*]geniale Licht- und Tonanlage - es muss einfach krachen und auch der LJ was drauf haben (!)

Ich war zwar leider auch weder da noch dort, doch würd ich anhand der Videos auf Yotube und der Erzählungen von Friends sagen, dass du im Praterdome schon eine verdammt geile Licht- und auch Tonanlage hast! Dazu können dir allerdings andre Leute sicherlich mehr sagen

Zitat:
Zitat von miSS K.T.
[*]halbwegs annehmbare Preise oder ein Geburtstags-Angebot

Naja die wirst du auch weder da noch dort finden
Ich persönlich, und ja ich weiß, dass eine Disco / ein Club viel Geld kostet, finde die Preise (vom Schatzi Hagenbrunn weiß ich es) viel zu überteuert! Geburtstagsaktionen müsstest du dir halt einfach mal im Inet durschauen, was ich allerdings vom MM weiß gibts da immer diese Sternzeichenparty für alle ab 21, was ja bei dir auch zutreffen würde

--------------------------------------------------------------------------------

Ich würd dir generell eventuell raten dich nicht nur auf diese 2 Locations zu beschränken, gibt sicher genug andre geile, vorallem auch wenn du mehr Wert von Handsup/Dance legst