Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. December 2009, 18:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Aber genau bei den Stammgästen seh ich doch meinen Vorteil als Junger: Ich bin in der selben Altersgruppe wie meine Stammgäste, darum kann ich mich gut in sie hineinversetzen und hoffe nicht, dass ich sie in nächster Zeit vergraule.

Sorry, aber jetzt werden die Aussagen schön langsam dämlich

Wenn Du denkst, dass DEIN Alter das Stammpublikum sein soll, das die Betreiber haben wollen, hast Du bereits die erste Lektion nicht gelernt:
Nur der Gast, der viel zahlt, sollte Stammgast sein.

Die groscherlzählenden Kids bringen der Bude genau nix außer verdreckte Häusln.

Nur wer in der Lage ist, ein wesentlich breiteres Spektrum an Leuten musikalisch zu bedienen, arbeitet im Sinne der Betreiber.

Und es sind niemals DEINE Stammgäste, sondern die des Lokales.
Oder denkst du, dass die alle mitwandern würden, wenn Du woanders hingehst ?

DEINE Stammgäste sind maximal ein Dutzend Leute, dem Rest der Gäste bist Du (aber auch jeder andere No-name) völlig egal.

Fakt ist, dass die Leute mittlerweile lieber wieder ins Estate gehen, weil es ihnen dort mehr taugt und auch der Eintritt weniger sein dürfte.

Und weil sich sonst ohnehin nichts mehr von dort unterscheidet, außer dass mit dem TPK ein wesentlich erfahrener DJ an den Decks steht.

Geändert von Stee Wee Bee (16. December 2009 um 18:11 Uhr).