Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2001, 10:30  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
So und ich muss auch noch meinen senf dazu geben war ja net dabei
Also mal grosse lob an Taoh danke danke war echt super das du dir die mühe gemacht hast

Die leute waren echt toll war echt interessant

Die setzt von Taoh und Tpk Diese setzt waren echt stand fest und super tolle übergänge Wirklich überlegte musik (nur eines was Hate das gigi Album bei dir zu suchen TAOH
) Rotterdam deine musik richtungen haben sich sehr stark gewandelt von Hardcore auf ein Progessiv naja Aber die live schow ich sag nur red bull ein bischen hefi und einen hab ich vergessen denn seinen name ich leider nicht weiss musik war echt ok nur and denn übergängen hats ein wenig gehapert jaja ich weis mann soll nicht sudern wenn mann nicht einmal was gemacht hat aber wie gesagt tolle töne und da gpk verschlaffen aber das nächste mal werde ich euch auch etwas zu ohre füren vieleicht lege ich bessser auf alls ich schreibe

so und noch zum lupo mach dir nichts draus mich haben sie auch 2 mal geplitzt einmal hin und wieder zurüch (wenigstens ein beweis das ich dort war )

Und noch mal danke moni das ich jetzt noch mehr von wien kenne alls ich schon gekannt habe

Also alles in alem eine echt leiwande veranstlltung nur wie zu tpk worten Wo waren die mädels
und noch mal danke tpk für das Fach gespräch wärendt der fahrt leut da hättets noch was lernen könne

Also noch mal danke an alle besonders dir Taoh und ich hofe wir sehen uns wieder mit oder ohne einladung

Mfg Dls