Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. December 2009, 22:14  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Bei manchen Schiedsrichter Entscheidungen heute hab ich mich echt wieder gefragt. Ich bin ja mittlerweile soweit das ich ganz knappe Abseitsentscheidungen / bzw. Fehlentscheidungen okay find. Man kanns ja oft echt nicht sehen.

Nur so klare Fehlentscheidungen wie z.B. die ganz klare nicht gegebene Rote gegen den Lazio Tormann bei der Tätlichkeit gegen Janko, wo er nur Gelb sah oder auch beim Rapid Spiel der zu gebende Elfer nach Foul an Jelavic. Da kommt mir echt alles hoch und bestätigt wieder mal die Tatsache das die Schiris gegen "große Nationen" einfach nicht gerne richtig entscheiden wollen ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------