Trotzdem spiele ich immer noch für die Leute und nicht nur für mich selbst! Also wird auch gespielt, was denen gefällt und kann deshalb nicht nur meinen eigenen Geschmack durchziehen, sonst könnte ich sicher nicht in Discotheken auflegen, was du aber natürlich eh nicht möchtest, da du ja eher der Clubbing-Mensch bist, was jetzt aber nicht abwertend sein soll! Ich toleriere jede Musikrichtung, aber mir gefälltnatürlich auch ned jede, trotzdem würde ich nie über welche herziehen und mein Set mit Blümchen bzw. Dune zu vergleichen, find ich schon etwas beleidigend, aber da du in diesem Bereich, was Kommerz anbelangt, ja (verständlicherweise) keine Ahnung hast, will ich dir das mal verzeihen!
Hoffe du verstehst das ned falsch, ich mein es auch ned böse, aber du solltest wirklich nicht über eine Musikrichtung urteilen, mit der du nix am Hut hast. Außerdem wird mittlerweile immer noch Happy Core produziert und in Italien, Spanien kommt es jetzt grad so richtig raus und ich hab auch nix altes gespielt, sondern 2001 Nummern! Also kann ich ja doch ned so weit hinten sein, oder?
Anscheinend bist du halt ned so informiert, was grad so läuft im komerzielleren Bereich, womit du ja auch nix zu tun hast, deshalb versteh ich dich ja auch.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
|