Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
LOL. Hatten wir ja eh im M7. Selten so nen Dreck gesehen. Da stand ne 30W Monitorbox 30cm davor und das Ding war nur mehr zum vergessen weil das ganze Gehäuse die Schwingungen angenommen hat.
Warum glaubst hab ich den dann auf 8 Putzschwämme gestellt ?
Solange die das nicht in den Griff bekommen (und das hat meiner Meinung nach bisher nur Technics) wird sowas niemals in einer Disko stehen.
Und nur um eins klarzustellen: Damit will ich keine anderen Marken schlecht machen. Aber um sie positiv zu erwähnen müssen sie (ausserhalb eines Kinderzimmers) erst mal überzeugen.
|
Also das kann ich jetzt nicht so ganz stehen, lassen, habe meine schon seit ca. 5 Jahren und NIE Probleme gehabt, weder mit Klang oder Elektronik und ich hab auch direkt die Monitore davor stehen, aber mittlerweile hab ich mit Rückkoppelungen sowieso kein Problem mehr dank Timecode.

Das man die ganzen Elektronischen Krams nicht braucht Stimme ich auch zu, hab meine Displays sogar abgeklebt weil sie mich nur Irritieren würden. Aber im Großen und ganzen ist der TTx imho ein ehrwürdiger Konkurrent für den Technics, wofür man sich dann selbst entscheidet ist dann eher eine Glaubensfrage