Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 7. October 2001, 12:37  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Acuh wenn es aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl (Grund kennen wir alle) leider nicht so ausgefallen ist wie es sicherlich geplant war, bin ich stolz darauf dabei gewesen zu sein. Bis auf den Frroschi (leiwaunder Typ) hab ich ja noch absolut keinen in RealLife gekannt. Mein Resume ist, dass ich froh bin alle die dort waren kenengelernt zu haben, weil alle tolle Charaktere sind mit denen man gut reden kann, nicht nur über Musik sondern auch über alltäglichere Dinge wie zb, dass ich und da Rotti als Nichttrinker noch keinen Schein haben *lol*
Besonders freue ich mich über dein Lob von dir an mich Mr. Taoh und ich kann sagen, dass beruht auf Gleichseitigkeit, war ehrlich toll und ich hoffe wir sehen uns wieder sei es bei einer neuen Party oder sei es in irgendeiner Disco oder wo auch immer.
Ebenso schade find ich natürlich dass die Wiener Fraktion uns doch schon so bald verlassen hat (ich glaub 1:30 wars, so in etwa).
Tatsache war dass dan 1 Stunde nach den Wienern da Rotti und ich aufgebrochen sind. Sichtweise war die, dass da Frroschi (unser Chauffeur uns am Ende zurückfahren hätte sollen, und er selbst hatte geplant bei dir zu schlafen und so gegen Mittag aufzubrechen. Wäre im Grunde genommen nichts entgegen zu setzten gewesen, blöd nur, dass durch den zähen Ansturm der Members oder besser gesagt durch die flotte Dezimierung die Stimmung leider schnell flöten ging.
Ich persönlich wäre gerne noch ein Stündchen oder zwei geblieben (so bis 3) und hätte auf alle Fälle gerne selber mal die TT's bedient und euch mit meiner AntiKunst im Deejaying *g* beschallt. Aber aufgrund der Tatsache, dass da frroschi gerade noch bemerkte,dass er eine Flasche Bier in der Hand hält an der er gelegentlich nuckelte (*g* so is es mir zumindest im späteren Verlauf der Party vorgekommen), sahen der Rotti und ich uns gefesselt bis Mittag, weil wir zwei ja keine Möglichkeit hatten selbständig die Abfahrt zu sichern. An dieser Stelle dank an den Boxenvernichter Jürgen, der sich freundlichlicherweise sich bereit erklärt hatte mich und den Rotti nach Linz zu bringen. Auf der Fahrt nach Hause hatten wir drei ein nettes Gespräch über Musik, welche ich als sehr angenehm empfand.

So vor lauter schreiben weiss ich schon gar nimma was ich jetzt alles gschrieben hab, aber auf alle Fälle jetzt die Kernaussage:

Danke Mr. Taoh für deine Mühen, grossteils war die Party , meines erachtens nach, echt super. Mir tut es nur Leid, dass du so viel Arbeit hineingesteckt hast und es im endeffekt nicht so wurde wie es geplant war.
Sollte es denoch wieder einmal so etwas geben, zähl mich zu deinen Gästen.

MFG Tail
__________________
Lg baby
www.tailklang.com
Mit Zitat antworten