Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. October 2001, 11:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Hi !

Nomals Danke Taoh für deine Party ... das so wenig gekommen sind obwohl viele zugesagt haben ... wie du schon gesagt hast ... schwach ... und ich finds noch dazu Charakterlos !

Aber du weist Taoh auf "wem" du Zählen kannst ... is auch schlimm das de Zahl so ernüchternd ist !

Auch danke für deinen lob/kritik aus meinem "Standfesten" Set ... Set ist ein fremdwort für mich *hehe* Aber mich freut es zu lesen das es gut angekommen ist

Zu deinen anderen Statements kann ih bei denmeisten Punkten dir zustimmen

Zu deinem Set ....

Am Anfag leider zu lang "trancig" ... der erwartete Druck kam eher zum Schluss erst ...
Aber ... Super übergänge ... wenn ich so denk ih hab ah fast kane fehler gehört (was man von andre ned behaupten kann *lol*) ... war aber im großem und ganzen sehr gut durchdacht und es war gescheit aufgebaut ... nur der Trance Teil war zu lang *g*

So das war mein Kommentar zum DC - Treffen 2001 )

nomal thx 2 Taoh ... nächstes mal wieda [img]smile.gif[/img]

PS: Wer kein Gefühl für Lautstärke hat der sollte ned auflegen ...