Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. November 2009, 23:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Free
he he...aufpassen was du hier bescheuert nennst!

ich glaub das ist das erste mal dass du nen track in die demo area postest, oder?

ich sag jetzt nix weiter dazu, sonst werd ich noch von berni aus dem forum gemobbt oder bekomm nen neuen fiesen benutzertitel

so spaßige ideen könntest ruhig öfter haben

9/10

ab wievielen postiven feedbacks kann man mit einem "echten" club mix rechnen?

Naja, hat eh ein bisserl Überwindung gekostet das noch bissel weiterzuführen... eigtl hatte ich nur den Break alles drumrum heut Abend dazugemacht. Meistens bleibens halt 30 Sekunden Soundfetzen - diesmal hab ich mich aber erfolgreich gezwungen zumindest was mixbares draus zu machen...

Was meinst mit echtem Mix? Von Depeche Mode? Ein offizieller?
Keine Ahnung, ob man die Rechte leicht bekommt... aber das was hierbei rausgekommen ist, is sowieso kein Sound den ich unbedingt releasen wollen würde. Dafür ist mir der Hauptpart bischen zu "deadmau5"