Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. November 2009, 22:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
schwer enttäuscht haben mich leitgeb, in am 6er einzusetzen ist eine eigene dramaturgie. er besitzt zwar spielintelligenz, aber leider meist nur nach vorne. nur reinrutschen dass die grashalme zittern reicht nicht, darüber hinaus der peinliche ballverlust vorm 1-1, das war absolut null nada. sowas will ich allenfalls bei mattersburg gegen kapfenberg sehen, aber dann bitte auch von einem der sein erstes ligaspiel macht - und 16 jahre alt ist.

Der Leitgeb hat mich nicht enttäuscht, weil ich von ihm prinzipiell nichts erwarte.
Ist für mich einer der überbewertetsen Spieler überhaupt und hat mmn in der Nationalmannschaft eh nichts verloren.
Das ist die typische österreichische Fußball-Mentalität, wie man sie seit Jahren kennt.
Da macht ein junger Spieler 1-2 gute Saisonen (in dem Fall bei Sturm), wird von den Medien bis in den Himmel gelobt, und geht dann viel zu früh zu einem "Top-Verein" (um Kohle gehts ja auch). Dort sitzt er dann 2 Jahre am Bankerl und verliert sein Talent.
Egal, ob Leitgeb, Wallner, oder Ivanschitz ... immer wieder passierts.
Jahre vergehen, bis sich derjenige dann mental wieder fängt und Leistungen bringen kann.
Beim Leitgeb fällt mir schon seit einiger Zeit auf dass er keine Konstanz hat. Immer wieder gibts Ausreißer nach oben, dann wieder nach unten. Grad im National-Team hat so einer für mich daher nichts verloren, und schon gar nicht auf einer Position wie dieser.

Heute verabschiede ich mich mal mit einer "Guten Nacht", dafür Herbert Prohaska so:

http://www.youtube.com/watch?v=sQhWIbtPT6s