Thema: Wer bin ich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. November 2009, 22:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Ossi:
Also mit dem Schifahren liegst du komplett richtig in deiner Vermutung.
Ich kann dir aber nur sagen, dass das ebenfalls eine Falle war. denn es ist zwar richtig, dass die gesuchte Person damit was zu tun hat, aber niemals in dem Ausmaß dass es zur Lösung führt. Daher -> Schifahren vergessen!

Weitere Hinweise:

1) Mein Sohn begrüßt Gleichgesinnte, in dem er die rechte Hand zum Gruße erhebt (höher als der normale Handschlag, niedriger als der "Römische Gruß"), ohne seinem Gegenüber mit der Hand zu berühren.
1a) Nein, es ist nicht Adolf Hitler.

2) Ich habe schon einmal ein demokratisches Wahlergebnis angezweifelt, und das mit Erfolg.
2a) Nein, es ist nicht Adolf Hitler.

3) Weder ich, noch jemand aus meiner Familie haben jemals ein Formel 1 Rennen gewonnen, geschweige denn eine Pole-Position oder eine schnellste Renn-Runde rausgefahren.
3a) Nein, es ist nicht Christian Klien.

4) Ich bin selbstständig und kurbel die Wirtschaft an.
4a) Nein, es ist nicht Mateschitz.

Ich geh jetzt wie gesagt off, viel Spaß beim raten!
Komm erst morgen Vormittag dazu, wieder zu posten.
Falls es zu langweilig wird, kann in der Zwischenzeit ein anderer eine Frage stellen.