Thema: Hacker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. November 2009, 23:15  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Typisch MS .

Naja illegal... Kommt halt drauf an, was ich mache. Ein Portscan beispielsweise ist in jedem Fall illegal. Dabei ist es egal, ob ich schaden oder helfen will. Selbiges mit Brute Force Attacken - will ich die Sicherheit der Passwörter prüfen oder bewusst einen Account an mich reißen? Das kann man im Nachhinein schwer nachweisen, darum ist es prinzipiell illegal.

Wenn ich mir rein mathematisch algorithmische Dinge überlege und Systeme überliste, dann ist das selbstverständlich nicht illegal, stimmt .

Was ich euch damit sagen will: Egal was ihr tut, seid vorsichtig .
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten