Zitat:
Zitat von bodowes
ich kotz mich da fast an wenn ich den scheiss von garics les. den haurad ich über 7 berge ausm team raus die flasche.
|
Wenn du meinst...
Wieso sollte ein Fußballer nicht seine Meinung äußern dürfen, wir sind ja schließlich in einem freien Land...
Meine das jetzt generell... Man liest ja öfters( vor kurzem in Deutschland bei den Bayern, Lahm und Toni) von Meinungsäußerungen und Kritik von spielern, die dann meistens leider oft (meiner Meinung) zu hart bestraft wird vom jewiligen Verein.
Finde, die Spieler haben das Recht sich zu äußern. Natürlich bleiben personelle Entscheidungen immer beim Trainer(das müsste ja jedem Spieler eh klar sein) aber Strafen vom Verein oder gar Vom Verband finde ich da heillos überzogen!
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Aber zurück zum Ivanschitz... So ein arrogantes Arschloch,so wies mal der Kühbauer war...
Der war den Sommer wieder mal im Freibad meines Nachbarortes (Siegendorf) und hat gemeint er müsste den Profi raushängen lassen. Am Anfang waren wir zwei gleich starke mannschaften,dann ist er als verstärkung für die andere Mannschaft gekommen. Das Endresultat war,dass er überheblich gespielt hat und er technisch nicht sooo gut ist,dass er sich das leisten könnte (naja,bei uns hat ja ein Nachwuchsspieler gespielt der beim Probetraining bei Celtic war und jetzt sogar bei den bayern ist) - er hat verdient verloren.Nachher hat er sich gleich gschlichen, ohne irgendwem zu gratulieren - anscheinend hat er sich in seiner Ehre verletzt gefühlt.
|
Finde, dass speziell im Nationalteam, der Charakter eines Spielers eher zweitrangig sein soll. Da hab ich lieber ein "arrogantes Arschloch", oder einen "Rebell" im Team, der sehr gut in Form ist und in einer starken Liga starke Leistungen bringt, als jede Menge gefügiger Spieler, die vielleicht nur mäßige Leistung bringen....