Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. November 2009, 21:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was ich mir wiederum nicht vorstellen kann ... schließlich fehlte uns - und das sagte Herr Constantini auch - in den letzten Spielen immer ein Spielmacher.
Tja, da gibt es doch einen. Holen muss man ihn nur.

Steffen Hofmann - Fußballgott
"Leider darf er ja nicht für uns spielen

Aber zurück zum Ivanschitz... So ein arrogantes Arschloch,so wies mal der Kühbauer war...
Der war den Sommer wieder mal im Freibad meines Nachbarortes (Siegendorf) und hat gemeint er müsste den Profi raushängen lassen. Am Anfang waren wir zwei gleich starke mannschaften,dann ist er als verstärkung für die andere Mannschaft gekommen. Das Endresultat war,dass er überheblich gespielt hat und er technisch nicht sooo gut ist,dass er sich das leisten könnte (naja,bei uns hat ja ein Nachwuchsspieler gespielt der beim Probetraining bei Celtic war und jetzt sogar bei den bayern ist) - er hat verdient verloren.Nachher hat er sich gleich gschlichen, ohne irgendwem zu gratulieren - anscheinend hat er sich in seiner Ehre verletzt gefühlt.

Ps: ich begegne öfters Profi-Kickern
Der Dober ist eine leiwande Sau ---> gesehen im James Dean in Eisenstadt
Der Kühbauer ist naja... ich sag lieber nichts mehr,kenne seine nichte ---> gesehen im P2 in Mattersburg,Mangoo Eisenstadt

RAmen