Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. November 2009, 09:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Geschenke gibts, und gespart hab ich auch schon ein ganzes Jahr - nein, ganz so wild isses nicht, allerdings kommen schon Wahnsinnsbeträge zusammen ... vll sollt ich mich zurücknehmen

Naja, so ist das halt, wenn man von niemandem gemocht wird! Da muss man sich die Freunde halt kaufen!

@Free: Was ist ein lab? Kenn nur eine(n) LAP. Meinst eh das?

Bei mir wirds dieses Jahr nicht wirklich stressig werden, denk ich. Nachdem ich von 12. Dezember bis Jahresende frei hab, werd ich in dem Zeitraum wohl noch genug Zeit haben, was zu besorgen. Ideen hab ich ausnahmsweise schon.
Der preisliche Rahmen liegt wie beim Ossi so bei 2-300€ schätz ich mal. Also weder ne Einschränkung, noch ne Steigerung.

Weihnachten selbst wird dann wohl wieder traditionell im Waldviertel gefeiert, denk ich mal. Das Flair ist irgendwie ein ganz anderes, wenns draußen schön ruhig ist, der Ofen knistert, Schnee liegt usw. Dann noch ein Häferl Punsch und ein paar Maroni auf der Terrasse - das kann schon was!