Zitat:
Zitat von SaiKos
wenn man einen Dober oder Katzer in der Verteidigung hat, wundert mich das nicht allzu sehr 
|
die aber beide nicht alleine schuld waren an dem gestrigen 0-3. vor allem die IVs waren ein torso, freund patocka allen voran. so gut er sich zuletzt geschlagen hat, das war nix. langsam, behäbig, nicht antizipierend und daher im stellungsspiel eine wurst. und soma muss genau dasselbe urteil ausfassen. und so richtig nach vorne ging ja auch nicht viel wenn man hört dass die erste hälfte super gewesen sei lt. pacult.
aber was will man jetzt nach den beiden spielen draufhauen?! das was vor ein paar wochen gegen villa und HSV so toll war, kann jetzt kein no-go mehr sein.
mein gott, muss halt beim HSV und gegen celtic ein sieg her?! why not? ich sage nochmal, die burschen können sich hundertmal mehr motivieren gegen einen gegner, der einen namen hat, da bin ich absolut überzeugt. und ob man wie RBS eher knapp was das gesamtscore ausscheidet gegen die israelis oder deftig eine deckel bekommt mit dem 1-8, das ist eher wurscht. und weil ich immer höre die verteidiger - mr. payer himself war zwar an den toren 2 und 3 schuldlos, ganz sicherlich aber NICHT machtlos wie glaub ich der ORF kommentator gemeint hat. ein richtig guter fängt zumindest den 3. raus. soll aber keine schuldzuweisung sein. aber bestätigt mein urteil über ihn: wenn er super noten nach einem spiel bekommt (nati oder SKR) ist er meistens angeschossen worden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"