Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2009, 09:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
auch das ist nicht wahr, ich selber höre genug mainstream aber ich stelle mich dann nicht hin und verkünde wie innovativ und toll das nicht ist. man kann auch musik geil finden die musikalisch schrott ist, das sind doch zwei verschiedene paar schuhe!

und auch laut.de ist gegenüber mainstream nicht prinzipiell negativ eingestellt...ich könnte dir genug reine pop alben aufzählen die von denen gut bis sehr gut bewertet wurden!

den satz zeigst du mir bitte wo ich auch nur irgendwas was hier besprochen wurde als innotaiv bezeichnet habe! und berni und chirs haben das auch nciht glaub ich, also was reeeeeeeeedest du??????

leider kann ich weder chirs noch berni grün bewerten. die aussage über tiesto enbehrt aber jeder grundlage...gratuliere, du hast soeben die erst fünfte rote bewertung kassiert die ich je ausgeteil habe.

für mich ist das somit abgehakt...

May 13th: New Mixes Online!