Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2009, 09:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das ist nicht wahr. es gibt sehrwohl auch immer wieder elektronische scheiben, die von denen sehr gut bewertet werden. aber die gehen halt nach qualität und nicht nach quantität und sie sind sehr oft eine gute richtlinie, obwohl auch ich nicht immer 100% mit denen übereinstimme

gut, da ich die seite zumindest so gut kenne um mir ein urteil darüber zu erlauben, betrachte ich das als gelungenen schlusssatz.

für mich weil es deine intoleranz gegenüber jeglichem mainstream wiederspiegelt (wie es auch laut.de anschaulich praktiziert ...btw wurde ich in 5 minuten dreimal mit pop-up werbung belästigt auf der seite, soviel zum thema kommerz)

und für dich weil du deine ansicht der dinge endlich verständlich rübergebracht hast, und deinerseits uns als verhinderer und verweigerer jeglichen nicht-mainstream hinstellen kannst.

Zitat:
und was ist an der tiesto kritik so furchtbar oder unmoralisch? finde sie sehr treffend und tiesto auch völlig überbewertet. mir fällt jetzt auf die schnelle kein track ein der einen bleibenden musikalischen eindruck hinterlassen hätte, eigentlich völlig belanglos und lediglich gehyped bis zur unkenntlichkeit der typ

ok...ich reg mich jetzt nicht auf..."wuuuuuusaaaaaaa"

auch wenn es völlig belanglos ist...ich wusste erst dass es einen hype um den typ gibt nachdem ich die dvd von 2004 gesehen hab, hab davor in meiner unendlichen unwissenheit (und ohne i-net) NICHTS über ihn gewusst, ausser dass er zwei alben gemacht hat die für mich heute noch ein maßstab in puncto trance sind.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (23. October 2009 um 09:27 Uhr).