Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2009, 07:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
1. rihanna produziert meines wissens nach nicht. bin mir ncihtmal sicher ob sie selbst songs schreibt. sie singt einfach "nur" und schaut gut aus...und beides macht sie exzelent. lady gaga bringt auch nciht die inovation, sondern probiert einfach alles aus, egal obs passt oder nicht....das is keine inovation sondern zufällige (weil für den musikmarkt typisch zyklisch notwenidige) weiterentwicklung.

2. wenn du das neue album der BEP kennst würd ich die BEP schon mehr zu house zählen als zu RnB, eigentlich (um wieder die schubladen hervorzukramen) wäre es ja der von moreno so gekonnt eingeführte begriff DANCE09, genauso wie david guetta zb...und auch gaga würd ich dortrein stoßen.

nein tut sie auch nicht und vielleicht sollte sie das mal bzw. das produzieren anderen produzenten überlassen, die nicht nur auf kommerz und erfolg ausgerichtet sind! und ja, ich finde auch das rihanna ganz gut singen kann und ihre stimme für diesen schrott den sie auf den leib produziert bekommt eigentlich vergeudet wird
und über das aussehen lässt sich streiten...ich finde sie überhaupt nicht hübsch, im gegenteil....sie sieht so merkwürdig aus, wie ein alien, zumindest absolut nicht menschlich. ich vermute mal die ist so ein echsenwesen oder ein reptil

und david guetta....