Zitat:
Zitat von aqualoop
bitte bitte verdrehe mir nicht schon wieder das wort im mund! ich habe nicht gesagt das seine meinung dämlich ist, sondern lediglich sein argument das man musikalisch nicht vielseitig sein kann nur weil man keinen pop/rnb toll findet!
es gibt soviele musikrichtungen wobei der kommerzpop um den es hier ja geht, einen so winzigen bruchteil ausmacht, das er eigentlich gar nicht der rede wert ist. nur leider kennt halt der ottonormalverbraucher nur mehr jene art von "musik", aber das wäre jetzt wieder ein anderes thema
auch kann ich deine katagorisierung nicht ganz nachvollziehen. ich weiß nicht wo der große unterschied zwischen einer lady gaga und einer rihanna bestehen soll? beide machen austauschbaren plastikpop, letztere noch unkreativer also die gaga, die ja zumindest in ansätzen originell ist oder zumindest sein will!
und seid wann bitte machen die bep house 
|
1. rihanna produziert meines wissens nach nicht. bin mir ncihtmal sicher ob sie selbst songs schreibt. sie singt einfach "nur" und schaut gut aus...und beides macht sie exzelent. lady gaga bringt auch nciht die inovation, sondern probiert einfach alles aus, egal obs passt oder nicht....das is keine inovation sondern zufällige (weil für den musikmarkt typisch zyklisch notwenidige) weiterentwicklung.
2. wenn du das neue album der BEP kennst würd ich die BEP schon mehr zu house zählen als zu RnB, eigentlich (um wieder die schubladen hervorzukramen) wäre es ja der von moreno so gekonnt eingeführte begriff DANCE09, genauso wie david guetta zb...und auch gaga würd ich dortrein stoßen (oder auch woanders....

).
Zitat:
@freez schau, es geht mir weniger um die musikrichtung an sich, den da gibt es in jeder immer wieder perlen, also um die qualität der tracks. und rihanna zB macht keinen guten rnb, sondern schlichtweg plastikschrott!
|
3. bei rihanna bin ich absolut gegenteiliger meinung, kenne alle alben von ihr un betrachte mich zu einem gewissen teil als fan. werde das jetzt aber sicher nciht großartig begründen. da dein einziges "argument" auf dem ausdruck "plastikschrott" beruht, bedraf es hier sicherlich nur eines: nein, sehe ich nicht so.