Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2009, 07:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Ich bin schlimmeres von ihm gewöhnt - nein: Scherz natürlich.

Ich stimme ihm vollkommen zu!

RnB und Black hat momentan von jeder Richtung was zu bieten - DANCE (Gaga, Rihanna ...), Pop, Hip Hop, House (BEP) usw.
Deswegen hat er recht - wenn du das nicht magst, ist es schon merkwürdig.
Wobei ich mir bei dir sowieso nicht mehr traue, deine Kommentare zu kritisieren, weil du gleich eine Staatsangelegenheit draus machst.
Also nimms locker, aber nimms - und sag nicht anderen, ihre Meinung ist dämlich.

bitte bitte verdrehe mir nicht schon wieder das wort im mund! ich habe nicht gesagt das seine meinung dämlich ist, sondern lediglich sein argument das man musikalisch nicht vielseitig sein kann nur weil man keinen pop/rnb toll findet!
es gibt soviele musikrichtungen wobei der kommerzpop um den es hier ja geht, einen so winzigen bruchteil ausmacht, das er eigentlich gar nicht der rede wert ist. nur leider kennt halt der ottonormalverbraucher nur mehr jene art von "musik", aber das wäre jetzt wieder ein anderes thema

auch kann ich deine katagorisierung nicht ganz nachvollziehen. ich weiß nicht wo der große unterschied zwischen einer lady gaga und einer rihanna bestehen soll? beide machen austauschbaren plastikpop, letztere noch unkreativer also die gaga, die ja zumindest in ansätzen originell ist oder zumindest sein will!
und seid wann bitte machen die bep house

@freez schau, es geht mir weniger um die musikrichtung an sich, den da gibt es in jeder immer wieder perlen, also um die qualität der tracks. und rihanna zB macht keinen guten rnb, sondern schlichtweg plastikschrott!

Geändert von aqualoop (23. October 2009 um 07:52 Uhr).