Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2009, 07:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also lieber freez, von dir bin ich auch geistreichere argumente gewöhnt

ad 1) nur weil ich black/rnb gedudel nicht mag kann ich musikalisch nicht vielseitig sein? sorry, aber das ist so ziemlich das dämlichste was ich seit langem gehört habe!

ad 2) und weiter? um deinen gedanken fortzuführen....du willst mir unterschwellig mit dieser aussage mitteilen das ich als italohörer, wo sich iyo auch alles gleich anhört, mich nicht über gleichklingende rnb tracks aufzuregen brauche.
klar, jede musikrichtung hat ihren stil und klingt demnach "gleich", nur der gravierende unterschied ist der, das man von italo derzeit nicht rund um die uhr zwangsbeschallt wird wie das bei timbaland und konsorten ist!

das selbe geb ich gerne an dich zurück, die letzten kommentare von dir waren alle eher gwöhnungsbedürftig, und alles andere als liberal

1) geht ja nciht draum dass du black im allgemein nicht magst...meinte lediglich die art wie du es verteufelst, spricht nicht gerade für deine vielseitigkeit, denn jemand der vielseitig ist muss notgedrungen auch tolerant sein
Zitat:
...nur dieses ewig gleiche pop/black gedudel a la rihanna und konsorten ist echt nicht zu ertragen
...desweiteren glaub ich nciht dass es das dämlichste ist was du seit langem gehört hast, ich darf dich nur kurz an die zwei/drei anderen diskussionen hier im forum erinnern an denen du mitgwirkt hast...da findest du sicher etwas für dich dämlicheres

2) ja damit hast du recht. ich sehe beim italo genausowenig/-viel inovation wie beim kommerziellen RnB...eigentlich noch weniger, aber für die aussage fehlt mir der nötige einblick ins italo-genre . das mit der zwangbeschallung versth ich nicht ganz wirst du gezwungen den ganzen tag kronehit/energy zu hören? das würde dann nämlich auch deine miese laune mehr als nur erklären...würde mMn nach auch als rechtfertigung für diverse kleinere gewaltverbrechen vor gericht standhalten

edit: @berni: na das is ja wie weihnachten und ostern in einer woche...zuerst stevie dann du...das muss am wetter liegen

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (23. October 2009 um 07:48 Uhr).