Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2009, 07:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
1. soviel zum thema vielseitig

2. und das von jemand der italo zu seinen lieblingsmusikstilen zählt

also lieber freez, von dir bin ich auch geistreichere argumente gewöhnt

ad 1) nur weil ich black/rnb gedudel nicht mag kann ich musikalisch nicht vielseitig sein? sorry, aber das ist so ziemlich das dämlichste was ich seit langem gehört habe!

ad 2) und weiter? um deinen gedanken fortzuführen....du willst mir unterschwellig mit dieser aussage mitteilen das ich als italohörer, wo sich iyo auch alles gleich anhört, mich nicht über gleichklingende rnb tracks aufzuregen brauche.
klar, jede musikrichtung hat ihren stil und klingt demnach "gleich", nur der gravierende unterschied ist der, das man von italo derzeit nicht rund um die uhr zwangsbeschallt wird wie das bei timbaland und konsorten ist!