Thema: Grippeimpfung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. October 2009, 07:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seh das genauso wie einige andere hier. Werd mich auch nicht gegen die Schweinegrippe oder die normale Grippe impfen lassen. Zur Zeit auf jedenfall nicht.
Die 5 Tage die ich im Jahr krank bin, nehm ich gern in kauf. Dass man krank ist, ist natürlich. Wenn ich mich gegen jeden Schaß impfen lass, damit ich nicht mehr krank bin, dann ist das unnatürlich und die ganze Chemie die dann in meinem Körper drinn ist, kann auch nicht gesund sein. Außerdem baut sich der Körper selbst Abwehrstoffe auf, und wenn man dann lauter chemisches Zeugs in sich hat, dann hat man auch viel weniger natürliche Abwehstoffe in sich. Wenn man dann aufhört mit dem Gesundspritzen, dann ist man wahrscheinlich Dauerkrank, weil sich der Körper gegen die ganzen Viren und Bakterien nicht mehr selbst schützen kann.

Wenn ein paar tausend Leute an der Schweinegrippe gestorben sind, und es bewiesen ist, dass die Impfung hilft, dann werd ich vermutlich schon impfen gehen.