Thema: Discotrends
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. October 2009, 07:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
....phantom of the opera!

wär ja ein mieses cover wenn da keine orgeln drin wären

@topic: momentan ist wieder ein deutlicher hänger in der kommerziellen elektronischen richtung zu merken..."e-house" ala klaas und s&h stößt mittlerweile auch bei den sog. kommerzlern schon auf taube ohren...zumindest ansatzweise merkt man das schon.

2010 wird sich meiner bescheidenen meinung nach noch viel mehr richtung pop und RnB bewegen. vorreiter hier gäbe es ja auf beiden seiten zu genüge, und bei den leuten kommt es auch sehr gut an. insofern glaube ich das "e-house" nur eine modeerscheinung wie der "benassi-rg-sound" war/ist, und kein langzeitiger trend wie hands up es war. das wirkliche massen-publikum wird sich vom elektronischen musik bereich aus betrachtet auf tracks wie die aktuellen von david guetta, BEP, lady gaga...vielleicht sogar tiesto stürzen.

mich perönlich freut es. sowhl für den pop, den rnb, und den house. denn so finden sich die meisten der größten kommerzler aus den drei genres in einem """neuen""" genre wieder, was zumeist hochqualitative produkte verspricht. gleichzeitig ergibt das wieder mehr vielfalt in den ursprünglichen sparten, weil viele ja schon aus prinzip nicht das prouzieren/spielen/hören wollen was in den charts ist...und innovation hat noch keiner musik geschadet und würde vor allem dem RnB bereich sehr gut tun

May 13th: New Mixes Online!