Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. October 2009, 15:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das funktioniert nicht. Die FIFA hat ja ihre Mitgliedsländer befragt - die waren erstens gegen den Videobeweis, sie waren aber auch GEGEN eine limitierte Anzahl von Möglichkeiten.
Ergo: Entweder ganz (ohne Limit, MIT Spielunterbrechungen usw.) oder gar nicht.

Und genau das versteh ich jetzt an euch nicht: Bei jeder Kleinigkeit wegen Spielunterbrechungen ODER Werbung aufhalten, hier wärs aber plötzlich ok?
Nein, Danke.
Ich als Fußballfan mit Tradition möchte "mein" Spiel nicht die ganze Zeit unterbrochen sehen ...

Wieso funktioniert das nicht?

Also Fussball Fan mit Tradition will ich ein faires Spiel und keine Schiedsrichter, die von Mannschaft oder Wettbetruegern geschmiert worden sind(wies ja immer haeufiger vorkommt, soll aber nicht heisses, dass es letztens im Spiel so war)

Wenns den Videobeweis geben wuerde, wuerden sich die Spieler auch nicht ewig lang aufregen wegen einer Entscheidung, sondern dem Trainer sagen, er soll challengen oder wenn sie eh wissen, dass die Entscheidung richtig war, dann lassen sies lieber.

Und nochmal, wo schreib ich, dass wegen JEDEM Foul oder jeder KLEINIGKEIT das Spiel angehalten wird?

Die Challenge wuerde sowieso nur bei Toren oder Fouls im Strafraum kommen, also wo ist das Problem?

So eine Abstimmung ueber den Videobeweis muss von den Spielern und Trainern gefordert werden, nicht von den Verbands-Chefs weltweit, die ihre Posten nur bekommen haben, weil sie das richtige Parteibuecherl immer bei sich tragen.

Beim Football funktioniert das so gut, was der Schiri sagt ist so und wenn man was dagegen hat, dann wird gechallengt und die Entscheidung ist dann endgueltig, keine grossen Diskussionen. Verstehe also nicht, warum das im Fussball nicht eingefuehrt werden sollte

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine