Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. October 2009, 15:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier läuft mit voller Überzeugung Win2000 - seh keinen Grund auf irgendwas anderes umzusteigen.
Meiner Schwester warte ich einen Rechner mit XP: No Troubles
Meinen Eltern warte ich seit einem Jahr einen Rechner mit vorinstalliertem Vista: Very mühsam

7 macht mir nach den ersten Eindrücken und Meldungen von ein paar Freunden Hoffnung doch nochmal einen PC zu kaufen und nicht wie geplant einen Mac mit zweiter Oberfläche für die paar wenigen Programme die ich nur für Win krieg aufzustellen.

Mal sehen, momentan läuft er noch (und läuft und läuft und läuft)

Thema alt/am neuen Stand bleiben:

Eine der schönsten Erfolge der Industrie ist es wohl den Menschen soweit gebracht zu haben bedingungslos und ohne zu hinterfragen "Neu" mit "Besser" und "Gut" gleichzusetzen, ein Fehler der sich in Zukunft vor allem auf unsere Umwelt äußerst negativ aufwirken wird fürchte ich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille