Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2009, 15:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Ich wollt grad so ziemlich das selbe schreiben wir da Berni (nur halt nicht so gut formuliert ja )! Du kannst nicht von einer Veranstaltung auf alle schließen! Beispiel: Das Tube in Krems funktioniert ja auch offensichtlich recht gut. Obwohl der Wackelpeter da nicht grad meine Musikrichtung ist, sollen sich ja doch einige viele Leute daran erfreuen.
Nur wie gesagt, Ausnahmen bestätigen halt immer irgendwie die Regel! Wenns läuft, dann läufts

Ich finde auch nicht, dass das was mit trauen oder Feigheit zu tun hätte, ich denke mir einfach, jeder halbwegs intelligente Veranstalter wird wissen, dass er, mit Mainstream einfach viel mehr Leute ansprechen kann, als mit einer Underground Veranstaltung!
Da gehts wie überall vorrangig mal ums Geld, und nicht darum ob die Musik Nievau hat oder nicht! Ich bin zwar auch der vollen Überzeugung, dass man sich vorallem gute Musik und einen DJ in einer Location was kosten lassen MUSS, denn einen Heini hinzustellen, der die Bude leerspielt bringts auch nicht. Doch trotzdem kann ein Veranstalter grad für Musik nur so viel ausgeben, dass er auch noch Gewinn macht. Man müsste schon Jesus sein, wenn man, egal ob man was verdient oder nicht, eine Location aufzieht, die nur die Musik der Underground Szene durchpaukt, die "Niveau" hat, obwohls der großteil der Leute gar nicht hören will!
Mit Zitat antworten