Ja also, Wir warn eigentlich im nüchternen zustand ( 1-2 Bier) ..
Wir habn sich hald an die Bar gesetzt mit unsrem Corona habn uns unterhalten etc., als dann diese 25 Jähre am & mit einem Kollegen tanzen wollte. Er lehnte es ab & sie versuchte es 10 mal erneut .. Dann kam sie zu mir, wollte mich mit aller gewalt auf die Tanzfläche ziehen was ihr dann aber nicht gelang! Also hab ich dann zu ihr gesagt : Lass mich doch einfach in Ruhe, ich will nicht tanzen !! Das checkte sie aber nicht und versuchte es weiter und ging ca. nach dem 100ten Fehlversuch wieder zurück auf die Tanzfläche und zeigte uns den Mittelfinger.
Wir haben sich dann wo anders hingestellt, ich mit dem Rücken an die Tanzfläche, als ich auf einmal spürte das mir gerade in den Rücken getretten wurde! Also drehte ich mich um und bekam gleich die nächste in den Bauch. Als sie dann der Security hinausbrachte , wo sie sich auch Handgreiflich wurde, war sie auf einmal auch nicht mehr draußen.. wir feierten weiter und dachten uns ja ok das wars, paasst ! So um viertel 1 wollt ma dann heimfahrn, als sie draußen saß , einen Arbeitskollegen von mir ein Feilchel gschlagn hat, ging ich hin & bekamm dann die pistole an den Hald gehaltn. Worauf ein Kollege dann hingekommen ist sie abgelenkt hat & ich die Polizei rief..
Glaubts ma, so stark hab i no NIE in Tod ins Auge gschaut ..
Lg kevin
|