Zitat:
Zitat von guenny123
....
Du kannst ja gern mal versuchen (vorallem am Land), und ich bezeichne jetzt Krems auch mal als Land und nicht als Großstadt, jemand zu buchen, der aus der Underground Szene kommt! Ich werde dir sagen, der spielt da oben genau 15 Minuten, dann geht das Stammpublikum, welches jedes We da ist, heim, weil die eben nur fressen was sie kennen (wurde ja schon oft genug erwähnt)....
|
wenn du mit Underground die Tech-House, Techno, MNML Schiene meinst, liegst du viell. nicht falsch, denn da ist es schwieriger die Massen zu begeistern (denn da fehlt dem Nichtkenner das "Abgehen"! Bei Progressive bzw vorallem bei Trance ist es mit Sicherheit einfacher, und da sind auch die Leute leichter zu begeistern!!
Dass es funktionieren kann, steht außer Frage, denn sonst wäre unsere Event, dass wir im März veranstaltet haben auch nicht angekommen! Da war die Hütte komplett voll, und da gabs bis Mitternacht Deep House bzw Tech-House, dann Progressive House und Trance und dann Techno, MNML, Tech-House! Da ging auch keiner weil er die Musik nicht kannte, im Gegenteil, das Feedback war der Hammer! Und da war das kommerziellste Lied das Observer spielte Infinity (Jerome Is Mae), und das war auch die einzige DVD die er aus seiner "Kommerz-Mappe" mitgenommen hat! Es fehlt den Veranstaltern einfach der Mut