Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2009, 12:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wobei der elfer wirklich weltklasse geschossen war! ich hatte immer vor augen, dass der mal wieder ins team zurückkehren könnte. dennoch wie der berni auch richtig erkennt, es war mehr schlecht als recht. aber für den ersten auftritt seit jahren okay, andere hättens auch nicht viel besser machen können. als stürmer bist du nun mal nicht für die spielerische linie direkt verantwortlich, da fehlte es schon weiter hinten. aber er haut sich rein und trainiert gut - das ist ein anfang und eine echte konkurrenz für unsere legionäre, die ich aber alle 3 insgesamt noch vor wallner sehe.

sehr schön habe ich auch das interview von didi nach dem spiel gefunden, er wurde natürlich auch wieder nach ivanschitz gefragt. öffentlich ist seine meinung wohl etwas überhart, intern wird er aber längst mit dem gedanken spielen, wir er ihn wieder einbauen kann, sollte er wirklich über längere zeit überzeugen. ich bin ein absoluter fan von drazan, beichler, jantscher, dragovic & co - aber mit einigen guten spielen über ein paar wochen in der nationalmannschaft zu landen und dort auch wirklich gut zu spielen; da muss es auch für einen ivanschitz reichen in einer der stärksten ligen mit wochenlangen stabilen leistungen ins team zu rutschen - wohlgemerkt nach ein paar mehr spielen als deren 8 derzeit. ein resümee nach der hinrunde könnte da dann mehr aufschluss geben, ob er die leistungen längerfristig in der intensität bringen kann. dann kommt er einfach nicht an ihm vorbei - sportlich.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"