Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2009, 00:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ klar freut sich jeder GWDler wenn eine waffe bekommt, nur es gibt leute die meine I HOB A WOFFN UND BI COOL... wir haben sogar einen in unserem Zug gehabt, der hat die mal mit nachhause mit genommen, so bessessen war der.

also wie wir die scharfe munitoin bekommen haben, hab ich schon sehr viel Respekt vor der STG gehabt, bei den Platzpatronen, war es mir egal.

@mitsch, a Angsoffener Unteroffezier, das nicht einmal aufs gelände in Allensteig. ich weis nicht wie es jetzt ist, aber mein Vater kommt aus dem Waldviertel bzw mein cousin war auch in den Anfang 90ern dort und bevor sie auf den Übungsplatz bzw auf das Übungsgelände gefahen sind, haben sie Stichproben artig Alkohol und Drogen kontrolle gemacht.

Grund: von beiden hab ich gehört, da es in der nähe wohngebiete gibt und geben wird!!! Da könne man sich ein Menschliches versagen nicht leisten.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"