Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. October 2009, 18:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Mit dem U16, U18 magst du ja nicht ganz unrecht haben, ist allerdigs nicht ganz Thema, denn hier gehts eher eigenltich wieder einmal um die Diskussion Kommerz vs "Underground" und es ist nun einmal Tatsache, dass Kommerz von mehr Leuten, nämlich vom Mainstream, gehört wird als Underground Geschichten, die nur eine sehr interessierte Personengruppe hören!

Du kannst ja gern mal versuchen (vorallem am Land), und ich bezeichne jetzt Krems auch mal als Land und nicht als Großstadt, jemand zu buchen, der aus der Underground Szene kommt! Ich werde dir sagen, der spielt da oben genau 15 Minuten, dann geht das Stammpublikum, welches jedes We da ist, heim, weil die eben nur fressen was sie kennen (wurde ja schon oft genug erwähnt)
Die die wegen dem Gastauftritt kommen, sind eben genau wegen diesem EINMAL da, doch der Teil an Leuten, die ich wöchtentlich zu unterhalten habe, ist verärgert und das darf meiner Meinung nach nicht geschehen!
Hol ich allerdings einen Kommerzler, der zwar die selbe Schiene fährt, dennoch neuen Schwung in die Hütte bringt, wird das bei meinen Stammgästen und bei denen, die extra kommen gleich gut ankommen und ich verärge niemanden, wenn der "KommerzGuestDJ" Ahnung hat und nicht ein Möchtegern ist!

Ich möcht noch gern ein persönliches Beispiel bringen, ohne Namen zu nennen! Bei uns in der Gegend gibt es eine Discothek die von genug Leuten als "Bauerndisko" bezeichnet wird und genug Leute behaupten auch, dass die Musik Scheiße ist und es jedes We das selbe spielt! Man vermisst Sachen die man nicht kennt, und einem gehen die Apres Ski Sachen dies zur späten Stunde spielt am Sack!
Dazugesagt sei jetzt folgendes: Die genannte "Bauerndisko" ist so gut wie jedes Wochenende mehr als nur voll, die Stimmung kocht gerade dann wenn 90 % der leute das Rote Pferd mitgrüllen, das Fliegerlied tanzen oder das Lasso rausholen! Das soll mir mal einer erklären