Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. October 2009, 18:21  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Warum funktionierts zb im Empire-Linz, Wahnsinn was die teilweise für Headliners booken, mir gehts nicht darum, jede Woche nur meine Genres zu hören, da müsst ich jedes Mal nach Wien fahren! Nein, um das gehts mir nicht, mich stört es auch nicht, wenn ich House oder Elektro-House höre, auch wenns mir, und ich betone MIR, zu kommerziell ist!! Aber es kann nicht so schwer sein, das eine oder andere Mal einen interessanten Headliner zu buchen, egal ob der im House, Trance oder alternativeren beheimatet ist

Zitat:
Zitat von Berni
....Wenn du unter 18 Jährige ausschließt, bringen dir die mal keinen Umsatz....

dafür ersparst du dir auch eine Menge Ärger, denn leider sind es meistens die U-18 jährigen die den Alkohol schlecht vertragen und dann etwas ungehalten werden (ich weiß, ist wieder eine Veralgemeinerung blablabla, aber es ist nunmal so)! Ich habe noch nie eine Schlägerei bei einem SNC, einem Ibiza-Clubbing und auch im "g" erlebt, wenn ich jedoch auf Partys denke, wo Eintritt ab "16", dh man trifft so oder so auch 14-jährige, kann man sich sicher sein, dass man selbst mind. 1x pro Abend dumm angeredet wird!! Von sonstige Stenkerein ganz zu schweigen, die kann man im Minutentakt verfolgen!

Das wiederrum schreckt dann viele ältere ab, die sagen, das interessiert mich nicht, der Kindergeburtstag, da verzichte ich darauf. War auch bei uns schon oft der Fall, dass wir wegen dem auf ein Event verzichtet haben... Denn ist Eintritt ab 16, ist der gesamte Altersschnitt weit unter 20, ist Eintritt ab 18, ist der Altersschnitt weit über 20 (vgl. Starnightclub mit irgendeiner Party)!
Und dann stellt sich die Frage wer mehr Geld auf einem Event, in einer Disco lässt, ein 16 jähriger Schüler/Lehrling oder ein 22 jähriger, der ein paar Jahre im Berufsleben steht

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts