Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2009, 18:21  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead

Von der im Vorfeld angekündigten "Leistungssteigerung" bzw "Resourcenfreundlichkeit" merk ich aber sogut wie nix. Windows 7 läuft genauso stabil wie Vista - und das meine ich jetz im positiven Sinne. Hatte mit Vista NIE ein Problem und (bis jetzt) auch keins mit Windows 7.

Positiv anmerken möchte ich die neue Taskleiste - die in der Tat gewisse Ähnlichkeiten zum OSX aufweist - aber mMn sehr praktisch ist.

Stimm ich zu

Allerdings ist die Taskleiste vom 7er der größte Dreck nach der Erfindung von beidseitig verwendbaren Klopapier.

Vista Ultimate 64bit ohne Aero und ohne irgendwelchen Schnickschnack braucht zum Booten bei mir nachgemessene 24 sec. und zum Runterfahren Originale 12 sec.
Frameraten beim Zocken weder merklich besser noch schlechter. Benchmarks in etwa gleich wobei der 3D Mark bei Ultimate noch zugelegt hat.

So schnell wie 7 drauf war so schnell wars bei mir wieder unten!

Ray A./ The manic raid