Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2009, 14:53  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Also ich hab Win7 seit ca. 2 Monaten auf Laptop(32Bit) und Dekstop PC(64Bit) und bin sehr zufrieden.

Von der im Vorfeld angekündigten "Leistungssteigerung" bzw "Resourcenfreundlichkeit" merk ich aber sogut wie nix. Windows 7 läuft genauso stabil wie Vista - und das meine ich jetz im positiven Sinne. Hatte mit Vista NIE ein Problem und (bis jetzt) auch keins mit Windows 7.

Positiv anmerken möchte ich die neue Taskleiste - die in der Tat gewisse Ähnlichkeiten zum OSX aufweist - aber mMn sehr praktisch ist.

Die weiteren neuen Funktionen wie zB.: das man Programmfenster durch "nachobenwerfen" maximieren kann, find ich eher unnötig, bzw verwends so gut wie gar nicht.

Sehr überrascht hat mich der neue Windows Media Player - der im Gegensatz zu früheren Versionen, sehr schnell, stabil und ohne viel grafischen Schnickschnack daherkommt. Also momentan benutz ich den WMP öfter als den VLC.