Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. October 2009, 10:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sie ist ja nicht automatisch schlecht nur weil sie sich an szenehits bedient, die frage ist nur wie sie das tut!

Ich meinte, dass wenn sie sich doch schon an Szene-Hits bedienen, dass schonmal ein Grundstein von "Hit" gelegt ist. Klar, kann man auch die geilste Trackidee so portieren, dass sie total scheisse rüberkommt, aber genau das passiert ja nicht.

Zitat:
Zitat von aqualoop
und eine eigene nummer siegt fast immer über ein cover weil es zumindest das bemühen zeigt, kreativ zu sein!

Da gibts auch überhaupt nichts zu beanstanden, schon richtig so. Allerdings, und daran bin ich auch vorhin angeeckt, find ich es daneben, dass man gleich so auf "ja die machen eh immer nur scheisse" daherkommt. Ich finde, dass die Tracks - oder nennen wirs diplomatischerweise "ihre Interpretationen von Tracks" - durchaus eine Daseinsberechtigung haben.

Ich selbst hör auch kein Scooter, aber ich finde, das bischen an Toleranz sollte man dann schon zeigen.