Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. October 2009, 09:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
sie ist ja nicht automatisch schlecht nur weil sie sich an szenehits bedient, die frage ist nur wie sie das tut!

und ich kenne einige leute die italo gerne hören und ich sage ja nicht das es dort auch billige nummern gibt die ich ablehne. doch gibt es auch sehr viele eigenproduktionen und eine eigene nummer siegt fast immer über ein cover weil es zumindest das bemühen zeigt, kreativ zu sein!

und selbst wenn jetzt italo auch billig und furchtbar wäre, macht es scooter auch nicht besser

btw höre ich italo eigentlich nur mehr selten am rande weil ich dem alter entwachsen bin. ein bisschen nostalgie behalte ich mir halt