Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. September 2009, 16:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
jetzt wurde soviel mittlerweile schon wieder geschreiben, dass ich gar nimma weiss, wo ich anfangen soll...

bzgl. dir free: mir gehts eig. hauptsächlich darum, dass die Roten in Wien nicht mehr alleine das Sagen haben & herumpfuschen können wie sie wollen......und Wien wird sowieso immer Rot sein, da mach dir mal keine Sorgen
ich bin mir ja noch gar nicht sicher ob ich nächstes Jahr überhaupt BLAU wähle..

aber im Gegensatz zu vielen anderen kann ich es verstehen, wenn jemand BLAU wählt.....und ich bin auch nicht so einer, der bei jeden Furz eines FPÖ-Politikers sofort ins online-"Standard.at"-Forum geht und die Nazi-Keule auspackt und über die ganze FPÖ & deren Wählerschaft herzieht (alles Nazi´s blablabla...) ohne mir Gedanken darüber zu machen wieso & warum..

Geändert von SaiKos (30. September 2009 um 17:06 Uhr).