Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Landwirt sein ist seit dem Frühjahr 2008 ein riesenspaß
aber meine energieunabhängigkeit schaff ich auch noch
Wahnsinn - ich finds das Thema toll weils schon wieder voll der fpö zuspielt, eine allgemeine Diskussion zu den letzten Wahlen endet mal wieder in einer wenig sachlichen dafür umso emotionaleren Debatte über nicht-Österreich-stammende Menschen. (menschen absichtlich geschrieben, manchmal könnte man ja meinen...)
|
pssssssst, nix sagen...sonst heißts wieder man will das thema unter den teppich kehren
@ chirs: will das thema nicht unter den teppich kehren....wirklich nicht. aber es gibt zwei sehr intensiv diskutierte threads hier zu diesem thema, und es würde echt mal nicht schaden über andere aspekte der politk zu debattieren, nicht weil ich diese diskussion über "migranten & co" scheuen würde, sondern einfach weil es noch andere themen gibt die einer diskussion würdig sind.
aber nochmal...ich geh euch jetzt so lang auf den sack damit bis ich eine antwort bekomme (vorzugsweise von chirs, reini und/oder saikos)

...was hat die FPÖ vor wenn sie an die "macht" egal in welcher form kommt? wie will sie die ausländersituation entschärfen bzw. die (fehlende) intergation die dahinter steht bewerkstelligen? und wenn ihr noch lust und laune habt könnt ihr mir sicher auch noch kurz umreißen was die blauen abseits dieses anscheinend allumfassenden themas noch zu bieten hat?
(muss aba net sein, beschränke mich sehr gerne auf ersteres thema...will ja nicht schon wieder den vorwurf kassieren dass ich dinge unter den teppich kehren will zu denen ich aufgrund meines wohnortes keinen bezug hab
...ganz nebenbei arbeite (bzw gehe zur schule) ich seit 10 jahren in wien...is sicher net das selbe wie hier wohnen aba ganz weltfremd bin ich auch nicht
)